Dafür stehe ich

Gelebte Bürgernähe
Mein Ziel ist es ein bürgernaher Abgeordneter zu sein. Dies gilt in der ehrenamtlichen Kreispolitik, genauso wie für meinen Wahlkampf um das Direktmandat in den Schleswig-Holsteinischen Landtag und auch für die Zeit nach der Wahl.
Ich möchte für Ihre Fragen, Anregungen, Sorgen und Probleme da sein. Sprechen Sie mich an.
 
Bessere Straßen
Eine Investition in die Verkehrsinfrastruktur ist eine Investition in die Zukunft. Wir benötigen dringend mehr Engagement in Straßenbau und Ausbesserung der Straßen.
 
Einbruchsschutz verbessern – Mehr Polizei auf den Straßen
Stormarn ist Einbruchshochburg. Um Einbrüche zu verhindern bedarf es mehr Polizei auf den Straßen. Dafür müssen wir die Polizei mit genügend Personal ausstatten.
 
Für Süd-Stormarn und Wentorf in Kiel
Für das Direktmandat im Landtag kämpfe ich, weil unser Wahlkreis wieder eine starke Stimme in Schleswig-Holstein braucht. Jemanden, der die Interessen des Wahlkreises vehement vertritt, notfalls auch gegen Widerstände auf Landesebene.
 
Bildung ist der Schlüssel für unsere Zukunft
Eine gute und solide Unterstützung aller Bildungsbereiche ist wichtig. Allerdings sollte dies ohne ideologische Scheuklappen und nicht gegen den Willen der Bevölkerung geschehen. Eine schleichende Abschaffung der Gymnasien lehne ich ab.